Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Abbruch der Internetverbindung nach 30 Minuten

Hallo, habe einen Siemens PC und gehe mit AOL über eine DSL Verbindung ins Internet. Seit 2 Wochen wird die Internetverbindung immer genau nach 30 Minuten getrennt und ich muss mich erneut einbuchen. Was auch immer funktioniert nur total lästig ist. Die Ratschläge von AOL (Adapter wiederherstellen, Reorga der Grafikdatenbank usw) haben alle nicht geholfen. Weiss einer von Euch Rat? Vielen Dank im voraus.Grüsse Jenz61



Antworten zu Win XP: Abbruch der Internetverbindung nach 30 Minuten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit welchem Browser gehst du ins Internet?

Dort bei den Einstellungen mal schauen nach einer Option, wann die Verbindung getrennt werden soll.
Dort auf "nie" stellen.

Oder in der Systemsteuerung unter Eigenschaften deiner DSL-Verbindung nach so einer Option schauen.

Geli  8)


« Win XP: Immer wenn ich Corel Draw öffne, kommt das fenster: windows-hilfe und support.bilder öffnen sich nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...