Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: taskleiste

Ich habe noch eine Frage: wie bekomme ich in der taskleiste das symbol von microsoft weg,das mir ansagt: das ich möglicherweise einer softwarefälschung zum opfer gefallen bin????Habe vor ein paar monaten mein computer formatieren müssen (bei saturn) und die haben eine xp version ihrerseits draufgetan und jetzt wird diese als fälschung angesehen.Dieses taskleisten-symbol ist nach einem update entstanden.
 Für die Hilfe jetzt schon mal vielen dank und schöne weihnachten :)



Antworten zu Win XP: taskleiste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann würde ich mich auch an Satum wenden, wenn die einen falschen Schlüssel verwendet haben wäre das schon sehr seltsam. Es gibt aber seltene Fälle wo sich das MS-Tool irrt. Die sollen es überprüfen und den Schlüssel (Key) kann man auch ändern ohne neu installieren zu müssen.

bei dem windows update wird ja auch die win version auf ihre korrektheit überprüft. kann sein das der key von saturn dort dann aufgeflogen ist. jetzt besteht die frage, ob sich das saturn erlauben darf, einen key öfter zu benutzen^^ das ist ja beschiss. also es könnte nen tool fehler sin, aber wenn diese version wirklich von saturn ist, und du geld für bezahlt hast, auf jeden fall hingehen.

frohes fest und guten rutsch

vielen Dank, habe den product key geändert auf den key meines computers

nochmals schöne weihnacht und einen guten rutsch ins 2008  :D

alles klar.

wünsche dir auch ne schöne bescherung und ne schöne silverster party ;)


« Win XP: SystemwiederherstellungVista: Sicherheitshinweise »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...