Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Comupter an die Anlage SC-PMX2 anschließen. Wie gehts das? Was b

Hallo zusammen.

Ich habe mir eine neue Anlage gegönt und bin auch zufrieden. Jedoch würde mich interessieren, wie ich sie benutzten kann, indem ich meinen PC als Musikquelle benutzte.

Das Gerät selber ist von Panasonic SC-PMX2.

Was man so im Internet liest, ist nicht viel, aber oft taucht der Name einer  Bluetooth Einrichtung auf. Frage nun: Kann ich auch anders den PC mit der Anlage verbinden oder brauch ich diese komische Bluethooth Einrichtung??

Bitte Helft mir.



Antworten zu Win XP: Win XP: Comupter an die Anlage SC-PMX2 anschließen. Wie gehts das? Was b:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Ihr MP3 Player kann via USB Eingang oder Musicport angeschlossen werden"

Also kannst du auch direkt deinen PC per USB mit der Anlage verbinden...

"Auch Musiktitel auf Ihrem PC können direkt via Bluetooth.."

... oder du machst es wie du schon selber erkannt hast per Bluetooth machen, aber da du eine andere Möglichkeit suchst:

Falls deine Anlage hinten einen Video / Aux Eingang hat, steckst du einfach ein Kabel vom PC (da wo sonst die Boxen drinstecken) in diesen Eingang (an der Anlage Video oder Aux).
 


« nach dem booten plözlich neustartVista: 2 Betriebssysteme?! wenn ich ihn alleine hochfahren lassen würde, würde er ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...