Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nach dem booten plözlich neustart

jo servus,

also mein laptop hat seit kurzem komische anwandlungen.
er fährt immer nach dem booten runter/startet neu sobald er fertig ist und ich auf meinem desktop zugreifen kann kackt er ab und startet neu ohne irgendeinen grund/fehlermeldung.
und nach dem 10-20 mal gehts dann wieder mal an und dann macht man ihn aus dann kannst wieder 10-20 mal drücken bis er wieder geht ......
hat den einer ne ahnung ????



Antworten zu nach dem booten plözlich neustart:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>> Mehr Input bitte <<<[/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie DD schon gesagt hat wären weitere Daten schon angebracht, allerdings hier 2 Vorschläge:

Den Akku rausnehmen und per Netzteil betreiben und schaun ob der Fehler bestehen bleibt.

oder

http://www.hdtune.com/ mal herunterladen und die Festplatte auf defekte Sektoren kontrollieren,

ggf im abges. Modus starten , dort den Auto-Neustart abschalten .
Dann ggf die Bluescreanmeldung posten ...


« Win XP: Ich kann einfach nicht mehr, der PC spinnt trotz Festplatten-Formation!Win XP: Win XP: Comupter an die Anlage SC-PMX2 anschließen. Wie gehts das? Was b »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...