Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista Ultimate(TM) 32 Bit auf 64 Bit switchen

ich habe mir zuerst die 32 Bit Version von Vista Ultimate(TM) Vollversion istalliert. Aber jetzt ich möchte gern die 64 Bit Version installieren.
Nun ist grundsätzlich meine frage,ob der Key für beide Bit-Versionen gilt oder nur für eine von beiden?
Danke für Ihren hilfén.



Antworten zu Vista: Vista Ultimate(TM) 32 Bit auf 64 Bit switchen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
64bit ist eine eigene Version die du dann extra kaufen musst. Es gibt auch kein Update dafür (weils völlig anders ist, intern).

Du kannst aber die 64-Bit Version installieren und den Key von 32 Bit nehmen.

wozu, wenn die 64 bit version legal ist.  8)

hääää?? irgendwie passte dein beitrag hier garnicht zu ^^
hat nichts mit legal zu tun...
er hat eine legale 32 bit version, möchte nun aber eine 64 bit version installieren. und er kann sein key des 32 bit systems nehmen, um die 64 bit version zu installieren...


« Windows Vista: Vista Dateien kopierenVista: a disc read error occurred - Sony Vaio FW11zu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...