Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista Ultimate kann nicht installiert werden?!Hilfe!

Hallo,
Mein Problem besteht folgendermaßen:
Heute wollten wir mein altes PC upgraden. Mainboard gekauft:Biostar GF7050-M2 ,AMD Athlon X2 64 4400+ processor, Vista unterstützende Grafikkarte onboard, neuen netztteil und DVD Brenner. Soweit sogut. Habe außerdem nur meine 2 Festplatten behalten eine Samsung IDE und eine Samsung S-ATA, alle beide unter XP einwandfrei gelaufen. Alles richtig angesteckt und als es fertig war die CD von Vista Ultimate 64 reingeworfen. Boot device richtig, hat folglich vom CD gestartet, hat angefangen Dateien zu kopieren und  dann kam ein wunderschöner grün-blauer Bildschirm mit der mauszeiger und das wars......kam weder dazu das ich eine Partition zuweisen konnte noch konnte ich auch nach formatieren aller Platten was erreichen...
habe fast den ganzen Abend und die halbe Nacht damit verbracht nach Lösungen zu suchen...Weiß jemand weiter????

Danke
Kali 

« Letzte Änderung: 05.03.08, 01:58:22 von kali82 »


Antworten zu Vista: Vista Ultimate kann nicht installiert werden?!Hilfe!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MoinMoin,
Hatte das gleiche.
Aber nach einer Zeit(bei mir ca. 10 - 15 min.)ist das Auswahlfenster für die Entscheidung, welche Sprache usw. Erschienen.
Habe von DVD gebootet, und bin dann Essen gegangen.
Als ich wiederkam konnte es weitergehen. ;D
Vista benötigt viel Geduld und Pflege.
Die 64 bit version noch mehr, als die 32´er.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

@kali82 :
Wieviel RAM-Riegel sind installiert ??? Wenn du 2 odermehr drinn hast mal alle bis auf einen rausnehmen und Installation neu starten. Evtl. mal die RAM untereinander tauschen. Aber auf jeden Fall nur mit einem installieren.

Nach Abschluß der Installation die restlichen RAM wieder einbauen.

Iich hoffe das es dir hilft.
 

Hat alles nicht gholfen leider....die Idee mit dem RAM kam ich auch, ich hatte nur 1 riegel ind es rausgenommen, dann auch wo anders reingesetzt...nix..
bin echt ratlos...ich dachte auch ich verstehe genug vom PC und das mir so was nie passieren würde......anscheinend nicht...gehe jeztzt den Motherboard umtauschen mal gucken...


« Windows Vista: Problem Bildschirmhelligkeit LaptopVista: Internetvideos speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...