Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: so viel Arbeitsspeicher??

hallo Leute

Kann es sein, dass bei meinem Vista im ruhe Zustand ca. 800 mb braucht??  Vorallem habe ich viele Sachen wie Die Siedebar (mit Uhr) usw. ausgestellt. ??

bitte um Hilfe



Antworten zu Vista: Vista: so viel Arbeitsspeicher??:

Schau in den Taskmanager ??

Also ich hab dir Bilder vom TM angehängt. Es läuft ja fast nix!!

Kennst sich da wer aus??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

ja Vista braucht mehr Arbeitsspeicher. Darum werden für den Betrieb eines Rechners mit Vista auch 2 GB empfohlen.

opelmeister

Ich hab ja auch 2 GB, aber dennoch find ichs wahnsinn wieviel da eigentlich für "nix" drauf geht.


gibts irgendwelch Lösungsvorschläge?? :))

Hab auch norton drauf. Das bremst sehr stark (beim starten). sehe ich das richtig??

Wäre da Kapersky besser???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

Ja, Norton ist eine PC Bremse. Das ist allgemein bekannt.
Ich selbst arbeite seit 2 Jahren mit Kaspersky, z.Zt. mit InternetSecurity 7, und bin sehr zufrieden. Ich glaube man kann es auch testweise herunterladen.

opelmeister 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
1. Zu DeutschB Kasperksy 6.0/7.0 ist besser als norton!!!
2. Habe ich lange Vista gehabt aber alles war langsam manchmal aber schnell unterschiedlich es liegt daran,dass 1GB Ram minimum ist damit Vista läuft!!!
Sidebar und uhr etc. ist dabei egal außerdem sollte man 1.8 GHZ haben weniger geht auch wieder etwas langsamer;)!!!Ich habe übrigens jetzt wieder zu xp gewechselt weil über vista  manche sachen wie w-lan schlechter funktionieren oder man immer rechte für alle dateien braucht!!!


« Win XP: Win XP: Bluescreen (Hardware Malfunction)+fehlende oder zu kleine AuslagWin XP: Win XP: WICHTIG !! BRAUCHE HILFE !!! DAS WISST IHR SICHER !!! NEED HELP PLZ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...