Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP kann das lokal gespeicherte Profil nicht laden

rechner kann das lokal gespeicherte Profil nicht laden und meldet sich dann in einem temporäen Profil an. Dauert entsprechned lange. Bin reiner Bediener und habe keine Ahnung, wie ich mich jetzt verhalten soll. Bisher lief der rechner 1a.

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 26.12.07, 14:02:26 von Dr.Nope »


Antworten zu XP kann das lokal gespeicherte Profil nicht laden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Läuft Die Apple Software auf einem Windows PC?Win XP: Festplatten-Partitionen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...