Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Zugang zu T-Online

Hallo,

ich habe zwar gehört, dass es geht, weiß aber nicht wie.

Die T-Online-Software soll ja nicht sooo gut sein. Besser wäre es, wenn man über eine manuell eingerichtete Verbindung geht.

Ich weiß zwar, wie das generell bei Win XP geht, aber nicht welche Daten ich dort eingeben muss, um meinen T-Online-Zugang nutzen zu können.

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank schon mal im voraus!



Antworten zu Win XP: Zugang zu T-Online:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal hier:
http://www.michael-floessel.de/pctt/tonline1.htm

Bei einer DSL-Verbindung muß am Ende noch
@t-online.de dazu.

« Letzte Änderung: 17.02.04, 21:26:45 von AchimL »

Hey, das ging ja superschnell.

Vielen Dank, Achim, Du hast mir sehr geholfen.

Liebe Grüße


« Win XP: Probleme mit ModemverbindungWin XP: Notebook Systemprozess »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...