Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Grafikkarte

Hallo ich suche ein Tool womit ich die temperatur meiner Grafikkarte auslesen kann habe Windows XP

Asus 7600GT



Antworten zu Win XP: Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

von ATI gibts so ein Tool. Leider nur für ATI Karten. Was anderes habe ich nicht gefunden.

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles klar danke


« Vista: Vista + XPWin XP: 2. Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...