Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schlüssel "SecondLevelDataCach" geändert?

Hallo

ich habe den schlüssel HKEY_Local_Machine\System\CurrentControlSet\Control\SessionManager\MemoryManagement\"SecondLeveldataCach" geändert. Der Wert stand bei mir auf 0. Habe ihn jetzt auf 200 geändert (also auf 512kb). Aber was genau bringt mir das?

Gruß
Andre



Antworten zu Schlüssel "SecondLevelDataCach" geändert?:


Ich stelle mir solche Fragen bevor ich versuche rumzumurksen....

Wie merkbefreit kann man denn sein ?
Hero

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anstatt hier rumzuspammen, könntest du mir ja auch die Frage beantworten.
Wie merkbefreit muss man sein, wenn man Fragen mit sinnlosen Gegenfragen beantwortet? 


« die anweisung im... der vorgang "read" konnt nicht auf dem speicher durchgeführtWin XP: Registry - Ordner, Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!