Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

die anweisung im... der vorgang "read" konnt nicht auf dem speicher durchgeführt

die anweisung im"0x0042c9f0" verweist auf speicher in "0x00000000" .der vorgang "read" konnt nicht auf dem speicher durchgeführt werden
bitte um hilfe!
------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 24.12.07, 15:06:49 von Dr.Nope »


Antworten zu die anweisung im... der vorgang "read" konnt nicht auf dem speicher durchgeführt:

Wie wäre es mal mit mehr Informationen!?

Wann erscheint diese Fehlermeldung etc?!


Probier 'ne Windows Reperatur. Kann nie schaden  ;)

bein starten von winamp kommt die meldung

Hast du es probiert mit der Neuinstallation von Winamp? Aktuelle Winampversion ausprobiert?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte auch ein def. Ram sein , falls Du mehrere drin hast , mal mit jedem einzeln starten .
Ggf MEMTEST machen ...

habe winamp neuinstallation 3 mal

habe winamp neuinstallation 3 mal

Wie waäre es mal, in ganzen Sätzen zu sprechen und ggf auf alle Fragen hier zu antworten bzw Feedback zu geben..


Wie HCK schon schrieb kann dein RAM kaputt sein, wie ich auch schon geschrieben habe, kannst es ja auch mal mit aktueller Version probieren, oder vielleicht auch eine ältere!

« Win XP: die Datei c:/Windows/TRay.exe konnte nicht gefunden werdenSchlüssel "SecondLevelDataCach" geändert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...