Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Registry - Ordner, Dateien

Setzte sporadisch auf eine alte, schlanke Registry auf.
Stelle erstaunt fest, dass ich dann eine ältere .Exe - Datei habe (die alte wurde aber überkopiert) und auch
wieder Ordner vorhanden sind, die ich gelöscht hatte.

WinXP, Sp2, NTFS, Antivir

Wie kann das vermieden werden ?

Habe langsam den Eindruck, die Funktionen für die
Sicherheit sind schädlicher als ein Virus :o)

.. robinson


« Schlüssel "SecondLevelDataCach" geändert?Win XP: Bildschirm gefriert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...