Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: systemwiederherstellung funzt nicht.

letzter punkt war am 1.1.2004. läßt sich aber nicht wiederherstellen. eieruhr ist dann nur sichtbar. automatische punkte erstellt das system auch nicht mehr, obwohl ich schon einige programme runtergeladen hatte. erstelle ich einen neuen punkt, dann sagt er zwar, daß er ihn angenommen hat, aber das gegenteil ist der fall. bitte um eure hilfe.



Antworten zu Win XP: systemwiederherstellung funzt nicht.:

jetzt sagt mir eine sprechblase erstmals: system-wiederherstellung: rstrui.exe-datei beschädigt. führen sie CHKDSK aus. wie geht das denn?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi stauraum...

Vorschlag zum CHKDSK

1) Arbeitsplatz
2) Laufwerk wo sich SYSTEM tut sein  ;) - reMaus
3) Eigenschaften / Extras / Jetzt prüfen
4) alle Hakerl setzen !
5) ev. AKZEPTIEREN, dass er den Job nicht gleich macht, sondern erst beim nexten Restart
6) alles OK
7) RESTART

mfg
Erwin Billmaier aus Wien


« Win XP: keine Maus mehrwin xp geht nicht runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...