Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: keine Maus mehr

Beim Arbeiten im Adobe Fotoshop blieb der PC.plötzlich hängen (eingefrorens Bild) und ich mußte mit Reset neustarten. Seit diesem Zeitpunkt funktioniert die Maus nicht mehr. Der Mauszeiger bleibt unverändert auf dem Bildschirm kleben. Ich kann zwar über die Tastatur die wichtigen Funktionen aufrufen, habe aber keinerlei Möglichkeiten die Maus anzusprechen oder zu benutzen
Was tun?



Antworten zu Win XP: keine Maus mehr:

Funk,USB,oder was für eine ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

andere Denkanstösse :

a) Systemüberlastung
b) zu wenig Grafikresourcen
c) Gehäuseerwärmung

mfg
Erwin Billmaier aus Wien

Logitech PS2 Funkmaus. (Aktivierung über Empfänger vergeblich)

Versuche mal irgendeine Kabelmaus anzuschließen, dann weißt du wenigstens ob es an der Funkmaus oder an etwas anderem liegt

Hi,
Indiana :)
Hast du eventuell falsch abgespeichert, denn, es kann sein das dein Arbeitsspeicher voll geknallt wurde, ich habe auf 760MB erweitert, da mein Photo Shop Pro mich ebenfalls gelingt hatte.
Sollte es passiert sein, dann lösche die Zwischenablage,
zumindest war das bei mir der fall, als ich noch 256MB hatte!
good luck
MfG  >:(


« Win XP: -Home auf 2 RechnernWin XP: systemwiederherstellung funzt nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...