Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du es denn immer noch nicht verstanden ???
die daten bleiben erhalten,doch windows kann die prozesse nicht mehr zuordnen und starten wenn du strg+alt+entf drückst dann oben links auf datei dann neuer task und dann eyplorer.exe eingibst kommt dein desktop doch wieder oder???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Marveman die Dateien scheinen aber nicht wieder zu kommen.

@shamy wenn man genau wüsste was dass Problem  ist dann weiß man auch vielleicht wo die dateien hin sind.

Naja ich warte bis der Hijackthis log da ist  :P




gruß deniz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja die dateien müssten z.b. desktop hier sein (bei mir)
C:\Dokumente und Einstellungen\Marvin\Desktop  teste das mal ob du dort deine desktop daten findest;)


« Win XP: Windows neuinstallieren?kein sound beim installiierent XP-Programm auf Scaleo \ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...