Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Programmliste öffnet sich nicht vollständig

Hallo, folgendes Problem:
 Wenn ich auf "Start-alle Programme "gehe, zeigt die Maske nicht alle Programme an. Das klappt nur, wenn ich die Auflösung so klein stelle, das man die Schrift kaum noch lesen kann. (Ich arbeite mit einer Auflösung von 1152 x 864,kleiner darf es wie gesagt nicht sein.)Gibt es da irgendeine Möglichkeit, das anders einzustellen, so das alle Programme erscheinen?
Gruß, Hörby



Antworten zu Win XP: Programmliste öffnet sich nicht vollständig:

Wäre nicht schlecht, wenn du ein Screenshot reinstellen würdest. Einmal wie die Auflösung jetzt ist, und wie es ist, wenn du alles sehen kannst, jedoch die Auflösung zu hoch ist. (Hoffe du verstehst, was ich meine  ;D )

Die meisten TFT's haben die Einstellung "Automatisch", also die Auflösung wird dann automatisch angepasst. Hat deiner das nicht? Meist auch ein extra Button.


« Win XP: Kein Ton nach Neuinstallation von Windows XPWin XP: Audiocontroller für Multimedia Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maske
Der Begriff Maske stammt aus der digitalen Bildbearbeitung. Masken werden in Verbindung mit Ebenen verwendet und daher auch oft Ebenenmasken genannt. Eine Maske kann aber...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...