Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkarte

Ich nutze alternativ Win 98SE oder Win XP (beides auf einer Festplatte). Unter Win 98SE funktioniert die Soundkarte einwandfrei, unter XP nicht, der Ton wird lediglich optisch angezeigt.
Ich habe schon die mehrfach die Hardware und den Treiber de- und installiert, leider erfolglos. Wer kann mir einen Tipp geben?   



Antworten zu Soundkarte:

Der Ton wird optisch angezeigt?? Wie geht das?  ;D;D


Welche Soundkarte hast du denn? Vielleicht hast du nicht den richtigen Treiber?!  ;)


Guten Rutsch! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sagt der Gerätemanager ???

Und welches Board hast du ??? Wir können nichts durch unsere Zauberglaskugel sehen. Aller vereist, vernebelt und verschneit.  ;D

opemeister


« Win XP: scanner und kamera assistent wie aktivieren?Wichtig! Hab meinen Ordner verschoben und kann jetzt nicht mehr drauf zugreifen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...