Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wichtig! Hab meinen Ordner verschoben und kann jetzt nicht mehr drauf zugreifen!

Moin moin ich hab en riesen problem ich hoffe ihr könnt mir da hlefen:

Also ich habe meinen Ordenr genommen und wollte ihn in einen anderen Ordner kopieren also hab ich ausschenieden gemacht und dann bei dem jeweiligen ordner einfügen ...
als ich den ordner dann öffnen wollte kam diese meldung:
 Auf C:\ .....\....\... kan nicht zugegriffen werden.
Zugriff verweigert.
und dann kann man nur ok drückn
und wenn ich dne ordner irgendwoanders hin weiter verschieben soll kommt die meldung:
Der Ordner konnte nicht erstellt oder ersezt werden:Zugriff verweigert.
Stellen sie sicher das der Ordner werder voll noch schreibgeschüzt ist oder die datei gerade verwendet wird.
und da kann man auch wieder nur ok drücken
wenn ich jetzt bei eigenschaften schau ob er schreibgeschüzt sit ist da ein häkchen das hab ich natürklich rausgenommen und dann übernehmen und auch für alle unterordner aber ich kann immer noch nicht zugreifen und wenn ich wieder auf eigenschaften gehe ist wieder ein häkchen bei schreibgeschüzt  ??? .... hoff mal das ihr mir helfen könnt und bald zurück schreibt
mfg jonas 



Antworten zu Wichtig! Hab meinen Ordner verschoben und kann jetzt nicht mehr drauf zugreifen!:

Hilft vielleicht eine Systemwiederherstellung auf einen Punkt, bevor du den Ordner verschoben hast?

Probiers mal!  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde auch sagen eine Systemwiederherstellung...
lg  ;)

dangge erstmal das würd ich sofort machen allerdings hab ich noch das problem das mein pc ne lange zeit sich immer runter gefahren hat ohne grund also hab ich ihn auf rat von meinem onkel jetzt defragmentier weil ich das davor nie gemacht hatte ():-) hatt das 2 en hlab tage gebraucht bis er mal meine festplatte durch hatte und is heute erst fertig geworden wenn ich jetzt eine systemwiederherstellung mache von gestern wisst ihr ob meine ganzen daten dann auch wieder fragmentiert sind und ich sie dann wieder defragmentieren muss ... ??? .. oder ob die defragmentiert bleiben ??? .. mfg jonas 

Öhm keine Ahung, denke aber nicht.

Mach die Systemwiederherstellung auf einen Punkt, wo der PC noch super lief! Dann müsste alles super klappen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,


Also ich habe meinen Ordenr genommen und wollte ihn in einen anderen Ordner kopieren also hab ich ausschenieden gemacht und dann bei dem jeweiligen ordner einfügen ...
als ich den ordner dann öffnen wollte kam diese meldung:
Auf C:\ .....\....\... kan nicht zugegriffen werden.
Zugriff verweigert.

Ratespiel ?

Welcher Ordner wurde von wo in welchen Ordner geschoben.

Vermute eher ein Rechteproblem.

Hast du Adminrechte ?

Hi,
arbeite das mal ab.

Klick

mfg  Burgeule


« SoundkarteVista: windows empfiehtl... alle daten weg... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...