Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim Start kommt immer neue Hardware gefunden

Habe Via/s3G UniChrome IGP rundergeladen nun kommt es fehlt vtmini.sys. Wie komme ich an das Programm
Schöne Grüße
opm



Antworten zu Beim Start kommt immer neue Hardware gefunden:

Hallo

Ich hatte das selbe problem habe mir auch genau den gleichen treiber runter geladen!Es kommt besser und einfach wenn du dir einen etwas älteren treiber runterlädst!Hatte danach dieses problem nicht mehr.
 

Also erst mal was hast du Vista oder XP ???
Meine Ausagen beziehen sich nur auf Vista.
also wenn diesen Treiber runter geladen hast FSC_VIA_Chrome9_HC_IGP_7_14_14_10__1014886 versuch
K8N890CE_15310903_Vista_VIA_wIShld_logod falls du den obern nicht hast versuche diesen.So und falls du XP hast geh auf die Hersteller seite unter support und schau nach den Erscheinungs Datum.

Ja dann versuch es auf der support seite des Herstellers von deinem Rechner oder geh auf die Support Seite von Via genaue Adresse habe ich auch nicht im Kopf gib einfach inter google Via ein.Versuch dich an die Erscheinungs daten zu orientieren!


« Win XP: BESTES ANTIVIRUS-PROGRAMM !!! the_bestWin XP: Win XP: Bluescreen SATA Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....