Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kommt beim Start immer !!

C:\Windows\system32\cmd.exe
Die NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt.
CS:070f IP:026d OP: 63 65 6e 74 65

Wie krieg ich das weg?
Brauch hilfe



Antworten zu Win XP: kommt beim Start immer !!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :)
Hallo.
Ich würde mal eine Systemwiederherstellung von dem Tag vor dem problem machen!!!!   

Wenn das nicht klappt, einfach mal Reperatur durchführen!

Windows Reperatur


Daaaniel ;D

schau mal im ordner C:\WINDOWS\system32, ob es  dort verschiedene versionen der cmd.exe gibt.

wenn ich die system reparatur mache, bleiben die datein alle drauf? werden nur die system Datein repariert? oder?

ja, daten bleiben erhalten. musst nur die updates neu installieren

hab den systm32 Ordner durch sucht gibts nur 1 mal cmd.exe
 

dann die rep mal versuchen


« Programm zum erstellen einer HomepageWin XP: dll datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...