Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Funktion-Text in Sprache-wo bekommt man die Deutsch Sprachausgabe?

Hallo kann mir vieleicht jemand sagen wo man die Deutsche Sprachausgabe dafür?
Habe jetzt schon alle möglichen begriffe bei Google eingegeben,habe aber nur folgende Datei gefunden.
Joomla_1.0.12_komplett_deutsch das sprachpaket geht,aber total unvollständiges deutsch!

In Comedy Sprache nennt man das auch Denglish! ;D
Nein spaß bei Seite kann mir vieleicht jemand Helfen?



Antworten zu Vista: Funktion-Text in Sprache-wo bekommt man die Deutsch Sprachausgabe?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von was reden wir? Von Windows Vista oder von Joomla?

Fall Joomla - deutscher (individueller) als die vorhandenen Sprachpakete auf der Joomla-Site gibt es nicht. Da musst Du Dir die Sprachfiles schon selbst anpassen.

Davon abgesehen kannst Du Dir auch den kompletten Core inkl. deutschen Sprachfiles gleich installieren, das ist die sauberste Lösung.


« Win XP: PC hängt sich nach 10 min. Inaktivität aufWin XP: Kann mit windows media Player nicht brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...