Vista funktion text sprache wo bekommt man die deutsch sprachausgabe


 
    • Windows 10: Sprache ändern - z.B. Englisch auf Deutsch umstellen!
      Mit Windows 10 kann man die Windows-Sprache ganz leicht ändern: So kann man sein Windows schnell auf deutsch umstellen - oder ein deutsches Windows auf englisch - oder die Windows-Sprache auf türkisch ändern. Wie das geht, zeig...

    • Aussehen und Funktion der Vista-Taskleiste herstellen
      Viele Nutzer finden die neue Windows 7 Taskleiste unübersichtlich oder fanden die alte Taskleiste von Windows Vista ansprechender. Aber keine Angst, man kann Windows 7 entsprechend umkonfigurieren und das Aussehen der vorherigen ...

    • Rasperry Pi: Sound und Sprach-Ausgabe
      Smart Home: Sprachausgabe mit FHEM auf dem Raspberry Pi
      Der Raspberry Pi ist ein günstiger, kleiner Mini-Computer, der vom Multimedia-Player bis zum Smart Home Server zahlreiche interessante Anwendungen findet. Wir haben einen Raspberry Pi für den kostenmlosen FHEM Multimedia-Server ...

    • GIMP auf Deutsch: So stellt man GIMP auf Deutsch um
      Das kostenlose Bildbearbeitungsprogramm "The GIMP" ist auf den ersten Blick etwas verwirrend, besonders wenn man es auf englisch bedienen muss. Und obwohl man die deutsche Version von GIMP geladen hat, kommt es manchmal vor, dass ...

    • Von Vista Home/Premium kostenlos zu Vista Ultimate
      Wer das "Billig-Vista" Home Basic hat und viele praktische und interessante Funktionen der teureren Variante vermisst, findet in diesem Artikel zahlreiche kostenlose Zusatzprogramme. Mit diesen Tools kann man Windows Vista Basic u...

    • Firefox Einstellungen
      Firefox: Sprache ändern!
      So stellt man die Browser-Sprache im Firefox um: Wer versehentlich einen englischen Firefox installiert hat, kann diesen leicht auf deutsch umstellen. Außerdem lassen sich zahlreiche andere Sprachen herunterladen: Dazu muss der B...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Vista funktion text sprache wo bekommt man die deutsch sprachausgabe" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    sprachausgabe
    Mein Google translator macht keine sprachausgabe weder beim explorer und google chrom flash player i...



    Fujitsu Siemens amilo: Sprachausgabe & Recovery Information
    Hallo,ich habe folgendes Problem, ich habe von einem Kollegen einen Firmenlaptop (Fujits...



    Sprache C
    Ihr Programm soll eine Ziffernfolge in der Zahlenbasis basisQuelle in die Ziffernfolge der Zahlenbas...



    Sprache umstellen?
    Hallo, mein Acer net Managment ist in Ungarische sprache. Wie kann ich das umstellen? danke...



    Sprache einstellen/ändern
    Hallo!Ich habe einen Laptop der auf französischer Sprachversion läuft. Kann ich zur deutsche...



    falsche Passwort Sprache
    Hallo ,ich wechsle öfter zwischen Französischer, Deutscher oder Griechischer Sprache auf meinem Ma...



    Wake up per Sprache, Geste
    Hallo,ich habe mir einen Intel Compute Stick mit dem Intel Atom Z3735f, 2 GB RAM und Windows 10 zuge...




    rechter Mausklick Sprache
    Hallo, Ich habe Window 10 und plötzlich erschein bei einem Rechtsklick alles auf Englisch. Wie kann...



    Buchstabe der Tastatur verändert Sprache
    Ich habe ein Loptop ASUS R510L und WIN 10.Beim Drücken der Taste Ö verändert sich die Schrift von...



    wie kann ich einen PDF Dokument in russischer / kyrilisch Sprache in deutsch übe
    Wie kann ich ein PDF Dokument in russischer / kyrillisch Sprache kopieren und in deutsch übersetzen...


    sprachausgabe
    Mein Google translator macht keine sprachausgabe weder beim explorer und google chrom flash player i...


    Fujitsu Siemens amilo: Sprachausgabe & Recovery Information
    Hallo,ich habe folgendes Problem, ich habe von einem Kollegen einen Firmenlaptop (Fujits...


    Sprache C
    Ihr Programm soll eine Ziffernfolge in der Zahlenbasis basisQuelle in die Ziffernfolge der Zahlenbas...


    Sprache umstellen?
    Hallo, mein Acer net Managment ist in Ungarische sprache. Wie kann ich das umstellen? danke...


    rechter Mausklick Sprache
    Hallo, Ich habe Window 10 und plötzlich erschein bei einem Rechtsklick alles auf Englisch. Wie kann...


    Sprache einstellen/ändern
    Hallo!Ich habe einen Laptop der auf französischer Sprachversion läuft. Kann ich zur deutsche...


    falsche Passwort Sprache
    Hallo ,ich wechsle öfter zwischen Französischer, Deutscher oder Griechischer Sprache auf meinem Ma...


    Wake up per Sprache, Geste
    Hallo,ich habe mir einen Intel Compute Stick mit dem Intel Atom Z3735f, 2 GB RAM und Windows 10 zuge...


    Buchstabe der Tastatur verändert Sprache
    Ich habe ein Loptop ASUS R510L und WIN 10.Beim Drücken der Taste Ö verändert sich die Schrift von...


    Englische Tastatur in deutsche Sprache benutzen
    Hab ein gebrauschtes Refurbish-Fujitzu Lifebook gekauft.Nur dabei uebersehen, dass die Tastatur fuer...


    Windows Vista: Vista Home Registy Netzwerk Sicherheitsoptionen Fremder Rechner D
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Vista: Benutzerordner durch Videoordner ersetzt Hilfe :o
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...

    Hypertext Dokumente
    Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

    Bootmanager
    Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

    Hypertext
    Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...