Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Notebook geht aus sobald ich Windows installiere

Hallo, es wird mal wieder zeit dass ich windows neu auf meinem laptop installiere... habe es schon ein paar mal gemacht und es ging einwandfrei.

Jedoch jetzt nicht, sobald ich windows neu installiern will geht mein laptop einfach aus...
ich bestätige und stimme dem lizenzvertrag mit F8 zu.. dann wähle die partition aus auf welcher ich es installieren will... gut und dann geht der laptop einfach aus ... aber nicht immer an de selben stelle... dies ist ganz untersschiedlich -.- ... leider kann ich den rechner nicht mehr booten da ich schon die festplatte schnell formatiert habe... also brauche dringend hilfe



Antworten zu Win XP: Notebook geht aus sobald ich Windows installiere:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

FüHier kann es mehrere Ursachen für das Problem geben: Hardware-Defekt, Fehler in der Elektronik ... Du solltest das Notebook einmal von einem Service vor Ort überprüfen lassen.

 

Zitat
sobald ich windows neu installiern will geht mein laptop einfach aus.

Festplatte platt machen danach neu partitionieren, formatieren und OS installieren.

Und da geht dann der Laptop aus ?

 

« Webcam Hama EL 120 AufnahmeVista: Netzwerkkennwörter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...