Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Netzwerkkennwörter

Hi Leute,
ich ware gestern auf einer Lan, mit der Verbindng hat alles geklappt, ich konnte auf jeden PC zugreifen und mir DATEN ziehen, das Problem ist jetzt nur, wenn die auf mich zugreifen wollten, mussten die ein Benutzer und ein PW eingeben.
Gut, dann haben wir gegoogelt, und rausgefunden, dass man das dort machen kann, wo man auch den Benutzername ect. verändert, doch leider haben wir da immer was falsch gemacht von den eingaben her!!!!
Kann mir das vielleciht jemand mal erklären was ich da eingeben muss??? Oder jemand sagen wie ich das ganze ausschalten kann, dass die ohne probleme auf mich zugreifen könnneN???
Schon mal dankeschön und nen guten Rutsch



Antworten zu Vista: Netzwerkkennwörter:

Sry für doppelpost abba

 ??????????????????????????
?WEIS DEN HIER KEINER WAS?
??????????????????????????


« Win XP: Notebook geht aus sobald ich Windows installierevideo controller (vga kompatibel) Fragezeichen gelb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...