Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Rat!!!!!! Club 3D 8600 GT 512MB, passiv

frohes neues euch allen  :)

also jetzt habe ich auch einmal eine frage:

und zwar habe ich das angebot von meinem trauten pchändler ein angebot geben lassen. er kauft mir meine gebrauchte 6800ultra (agp) für 50 Euro ab, dafür kaufe ich bei ihm dann aber auch die neue grafikkarte. in dem fall eine 8600 gt von club 3d passiv gekühlt. er verkauft die im laden www.eltidata.de für 109 Euro.
soll ich das machen???

MfG der FreaK  

« Letzte Änderung: 01.01.08, 19:06:25 von sMy_Pc_FreaK »


Antworten zu Brauche Rat!!!!!! Club 3D 8600 GT 512MB, passiv:

Hallo,habe diese Grafikkarte bei Alternate.de für 94.- Euro gesehen wobei ich erlich gesagt nichts von einer Passiv gekühlten Grafikkarte halte. Im Sommer kanns da schon mal propst geben. Habe mir die 8600 GTS mit Lüfter für 149 Euro bestellt. Hat auch eine höhere Tacktrate.CPU 675 Mhz, Speicher 2000 Mhz.Bei der 8600GT liegt der CPU bei 540 Mhz und der Speicher bei 1000 Mhz.Hoffe konnte dir bei deiner Entscheidung ein bisschen helfen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja danke  :)
nur das problem ist, dass ich die karte schon bestellt habe und jetzt nicht weiss, ob das angebot gut ist, oder ob ich den preis noch drücken sollte, weil es zu teuer ist  ???

MfG der FreaK


« Prgramm zur automatischen Einstellung vom Internet.fehler beim Laden von C:\\Windows\\system32\\ppdxgahx.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...