Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehler beim Laden von C:\\Windows\\system32\\ppdxgahx.dll

Wenn ich Windows XP Home starte kommt die Fehlermeldung:

Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\ppdxgahx.dll
Zugriff verweigert.

Leider kann ich Windows nicht neuinstallieren, weil die Hersteller versäumt haben die Windows CD beizulegen.

Kann mir jemang helfen?

Björn
 



Antworten zu fehler beim Laden von C:\\Windows\\system32\\ppdxgahx.dll:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

 versuch doch mal die passende XP CD von jemand Bekannten auszuborgen. Dann könntest du zumindest eine Reparaturinstallation machen.

opelmeister

Mal gucken, ob mein Onkel noch eine hat...

Danke für deine Antwort

 

Zitat
Leider kann ich Windows nicht neuinstallieren, weil die Hersteller versäumt haben die Windows CD beizulegen


Na soetwas !
Meinst du das haben die wirklich vergessen ?
Na dann schau mal richtig nach............

« Brauche Rat!!!!!! Club 3D 8600 GT 512MB, passivstartleiste ist weg? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...