Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Reparaturinstallation findet kein W2000

Hallo,

ich habe eine alte Systemsicherung (Acronis ) von einem ehemaligen W2000 Rechner auf eine komplett andere Hardware zurückgesichert. Beim Starten kommt der Fortschrittsbalken und dann hängt der Rechner. Alle unter der F8 möglichen Optionen enden an der gleichen Stelle. Beim Booten von der W2000 CD findet er kein W2000 System zum reparieren. Beim einer normalen Installation findet er aber das alte System und möchte es löschen vor der Neuinstallation. Ich benötige aber das alte System. Die neue Hardware hat auch kein funktionierendes Diskettenlaufwerk ( Controller defekt ).
Was gibt es für Möglichkeiten noch.

Danke

Helmut



Antworten zu Win2000: Reparaturinstallation findet kein W2000:

Hallo,
ich habe jetzt mal mit einer Barth CD gestartet und die boot.ini um die /SOS Variante ergänzt. Nun sieht man beim Booten, das er bei dem Treiber agp440.sys hängen bleibt. Was tun?


« Win XP: XP fährt nicht runter und avast schaltet nach start abWin XP: Habe Servicepack 2 runtergeladen und kann nichts einstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...