Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kann mein spiel nicht starten da kommt immer die meldung d3dx9_30.dll

vor kurzem hab ich mein pc auf werkseinstellung zurück gesetzt und jetzt spielt er meine spiele nicht mehr ab zum beispiel Resident evil 4 da kommt immer die fehler meldung d3dx9_30.dll ein freund meinte das ich ein Kompatibilitätsproblem habe und das ich wahrscheinlich meine festplatte Neu Formatieren muss

Stimmt DAS :'( 



Antworten zu Win XP: kann mein spiel nicht starten da kommt immer die meldung d3dx9_30.dll:

Mehr !nfos , z.B. wie zurückgesetzt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo erstmal

ja meine freundin hat ihren pc mit der Master dvd auf werkseinstellung zurück gesetzt und nun gibt es probleme...das spiel war voher drauf und es funktionierte auch aber jetzt kommt immer diese blöde meldung...........

hallo
bitte nur das direct x neu installieren hatte das problem auch


« Windows XP: Wenn Drucker einstellen, dann Leistenicons weg.Warum?Vista: Symbole auf den Desktop kleine machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...