Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neue USB Geräte werden nicht erkannt. Es kommt immer die Meldung USB-Hub

Hallo,
seit kurzer Zeit erkennt mein MSI U100 Wind Notebook keine neuen USB Geräte mehr. Die vorherigen erkennt er schon. Wenn ich z.B. ein neues USB Gerät anschließe, kommt unten rechts in der Taskleite eine Meldung: USB-Hub
Im Geräte-Manage ist es mit einem gelben Fragezeichen. Wenn ich z.B. Treiber von meinem neuen Drucker installieren möchte, sagt es dass der Drucker nicht angeschlossen ist und deswegen kann ich es auch nicht installieren. Drücker ist ein Lexmark X1150. Alte erkennt er aber neue nicht. zum ersten mal angeschlossene USB-Sticks auch nicht. Was kann der Fehler sein? Soll ich Windows Reperatur machen oder einen Treiber installiern???



Antworten zu neue USB Geräte werden nicht erkannt. Es kommt immer die Meldung USB-Hub:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches davon ist mein Problem? Ich kenne mich nicht so gut mit PC sachen aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gehe doch mal alles nacheinander durch.


« Samsung SSDWindows 7: pc piept beim start öffters und dann startet er nach mehrmaligen versu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...