Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Symbole auf den Desktop kleine machen

Wo ich Windows Vista installiert hab, hab ich eins festgestellt, nämlich die Symbole auf den Desktop sind irgendwie zum gegensatz zu Windows XP zu gross...

Meine Frage ist, wie kann ich die Desktop Symbolgröße ändern, hab schon unter "Anzeige" geguckt und die individuellen einstellungen geändert zb. "Symbole", aber irgendwie hat sich die größe nicht geändert  :o, nur die Vertikale und die Horizontale Symbol Einstellung auf den Desktop wurde richtig geändert, aber die grösse net !



Antworten zu Vista: Symbole auf den Desktop kleine machen:

hallo..

im internet gefunden ():-)

Rechtsklick Desktop -> Ansicht: Klassische Icons, Mittlere Icons, Grosse Icons

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Nicht im Internet - auf dem eigenen VISTA ermittelt:
- die Angaben von Drlow stimmen - fürs Grobe.
- fürs Feine:
rechter MK auf Desktop > Personalize > Windows Color & Appearance > Advancet > Desktop
Hier kannst Du, wie schon bei XP alles einstellen - Schrift, Größe und Abstand der Icons und einiges mehr.
Jürgen

 :D

einfachheitshalber einfach mal auf ne leere Stelle auf dem Desktop klicken damit die Maus 'frei' wird und dann mit gedrückter STRG am Mausrad drehn  8)

super Tipp, vielen Dank dafür! :-*

hey

MAUSRAD DREHEN und CTRL-TASTE!!  Mega COOOL!!  :)

super dank!

 wenns schon das alte xp nicht mehr gibt. dann sind ratschläge echt unersetzlich!!! 

merci
ciao hubi

super trick mitm mausrad, bin fast verzweifelt an den riesen icon ^^

thx

SAUBER!!!! ENDLICH nicht mehr diese riesen icons!  [love]

MERCI!  ;D

GEILER Trick mit dem Mausrad und Strg! EInfach nur geilo!^^

super tipp. Danke.

Mendor

hey  ():-),
 
echt ein super trick mit Scrollrad und Ctrl  ;);D

thx a lot, cucu  8)

den tip hättest auch hier gefunden. hab ich schon x mal gepostet.

das funktioniert auch auf Webseiten mit dem STRG+Mausradscroll ;)

Schrift grösser oder kleiner machen

gruss


Maddy


« Win XP: kann mein spiel nicht starten da kommt immer die meldung d3dx9_30.dll Vista: Windows startet nicht regulär!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...