Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: alternative für mcsa/mcse bücher

hallo alle

gibt es für die micosoft mcsa/mcse bücher eine preisgüstigere alternative. die bücher sollte aber tauglich sein. also nicht gerade data becker oder etwas ähnliches.

auch im e book format oder vergleichbar wäre willkommen. haupsache es sprengt mein geldbeutel nicht so sehr, wie die orginalen micosoft bücher.

thx

tarn



Antworten zu Win2000: alternative für mcsa/mcse bücher:

Besorg sie dir über Ebay da sind sie relativ billig die 210-217 gibts meist schon für 10-20 Euro

Gruß

Hallo!

Nun, ich muß sagen, daß hier auch die DataBecker-
Bücher recht gut sind! Ausnahmsweise! Gut, ich habe
begleitend dazu auch noch die Microsoft Press-Bände, doch die habe ich seltener benutzt.

Ansonsten -auch während der Lernphase- :

www.mcseboard.de

Ein sehr gutes Team, wenn es ums "Eingemachte" geht.
 ;D;D;D

Gruß
O.


« Win XP: zwei festplatten und 2 mal windowsWin XP: kein Sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...