Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem beim 1. Start von Programmen

Hi

Seit meine Tochter für einen Computerkurs meinen PC beleidigt hat habe ich 2 Probleme .

Nach dem Hochfahren des PC`s bleibt das 1. Programm (egal welches ) immer hängen .
Nachdem ich es mit dem Taskmanager beende läuft danach alles Normal !

2. Ich kann die Icons am Desktop nicht mehr so wie ich es will per Drag & Drop verschieben .
Automatisch anordnen und am Raster ausrichten ist ausgeschaltet .

Das Betriebssystem ist XP - Pro

Danke im Voraus

MFG Trucker2 


« Computer einstellen fürs InternetWin XP: Nur noch auf linker seite sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...