Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer einstellen fürs Internet

Hallo,

Meinen 2ten Computer möchte ich mit dem Router verbinden er ist aber leider mit dem anderem Computer verbunden. Wisst ihr wie ich ihn nur zum Router verbinde `?. Das würde mir glaube ich weiterhelfen zum Internet Verbindun herzustellen.



Antworten zu Computer einstellen fürs Internet:

Hallo,

Warum machst du nicht hier weiter?

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-212595-0.html

 

Zitat
Meinen 2ten Computer möchte ich mit dem Router verbinden er ist aber leider mit dem anderem Computer verbunden.
Wie verbunden LAN  W-LAN?

Zitat
Wisst ihr wie ich ihn nur zum Router verbinde `?.
Wüsste ich schon nur leider Mangel an brauchbaren Info's?
 

Es ist über Lan verbunden. Mit dem Betriebssystem Windows XP, wenn sonst noch Infos benötigt werden nur bescheid sagen . Ach ja mit SP2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier gibt es gute Anleitungen:

http://www.netzwerktotal.de/


« Vista: Aol-Dfü-verbindung (56k-modem)Win XP: Problem beim 1. Start von Programmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...