Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Celestia addons

Hi,
gleichmal die frage: ich hab mal in einem film gesehen das man in dem programm celestion texte verstecken kann und ich wollte wissen wie das funktioniert und ob das auch mit bildern klappt.
nochwas: es gibt viele addons zum download für dieses programm, zu meinem pech sind die alle auf englisch (und ich habs nicht so mit fremdsprachen) ich wollte nur wissen was ma damit anfangen kann und ob man damit weitere galaxien einfügen kann
Danke schonmahl an alle die mir antworten



Antworten zu Win XP: Celestia addons:

Hier ist eine deutschsprachige Infoseite:

http://www.celestia.info/


« Win XP: mein pc hängt sich immer aufnach der formatierung problem mit der soundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!