Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nach der formatierung problem mit der soundkarte

hallo
also ich hab mein pc formatiert und wenn ich nun ein lied hören will kommt ne nachricht in der steht das die audio hardware fehlt und vllt keine soundkarte installiert ist... hab gehört man kann sich ein treiber vom internet downloaden muss ich das jetzt machen? und was für ein treiber habe ich??. :(:(:(:(:(:(:(:(:(



Antworten zu nach der formatierung problem mit der soundkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

 bei deinem Rechner war doch sicher eine System CD dabei. Dort sind alle wichtigen Treiber drauf die du für eine Installation benötigst.

Solltest du nicht klar kommen musst du uns deinen Rechner hier aufschreiben ( Hersteller, Typ, genaue Bezeichnung)

opelmeister

hallo

Ich würde dir vorschlagen Everest Home Edition herunter zu laden

wenn du das installiert hast dann kannst du schauen was für treiber dir fehlen und wie die genauen hersteller dazu heißen




 


« Win XP: Celestia addonsWin XP: formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...