Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: TV-Karte: Kein Bild!

Habe mir gestern die TV-Karte "SkyStar 2 TV" von TechniSat gekauft. Nachdem ich sie eingebaut hatte, habe ich sie dann an die Sat-Buchse, an der vorher der Receiver für den Fernseher gehangen war, angeschlossen. Jetzt wird zwar ein Signal empfangen ("Signal OK"), aber ich habe trotzdem kein Bild. Der Satellit ist natürlich Astra 19,2. Das ist alles richtig eingestellt. Der normale Fernseh-Receiver hat vorher an der gleichen Buchse ja auch funktioniert.
Das komische daran ist: Ich empfange den Videotext und sogar den EPG aller Sender, nur eben kein Bild.
Woran kann das liegen? Ich bin absolut ratlos?
Sollte ich vielleicht einmal ein anderes Programm nehmen, als das mitgelieferte von TechniSat?

Meine Grafikkarte ist übrigens die G-Force 7300 GT.
????


« windows live messenger kein verbindung. fehlercode 81000306. Win XP: Win XP: rtf file failed! fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...