Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Monitor schaltet während Hochfahren einfach in stand bye-modus

Hallo,
ich habe mir einen neuen PC (HP Pavilion a6260= gekauft und den mit meinem alten Daytek-Monitor verbunden. Jetzt hab ich das Problem, dass wenn der Bildschirm von Microsoft corporation auf das Vista-Logo und die Benutzerkonten wechseln soll, der Bildschirm auf standbye umschaltet. Schalte ich den PC dann aus und direkt wieder ein, fährt alles hoch wie es soll.??? Da ich jetzt nicht wirklich die große Ahnung von sowas habe, steh ich vor einem Rätsel. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? ;)


« Kein Bild auf dem MonitorWin XP: Bildschirm blinkt und pc arbeitet nicht nach dem start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...