Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bildschirm blinkt und pc arbeitet nicht nach dem start

Heute als ich mein Computer anmachte bekam der Bildschirm kein signal und der computer hörte nach einiger zeit was ungewöhnlich ist auf zu arbeiten. Stecker sind alle fest und ja wer kann mir helfen? ???



Antworten zu Win XP: Bildschirm blinkt und pc arbeitet nicht nach dem start:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann hier mehrere Ursachen haben: Mainboard, CPU, RAM, Grafikkarte, Netzteil ... ???


« Vista: Monitor schaltet während Hochfahren einfach in stand bye-modusBluescreen 0x000000EA "Treiber befindet sich in einer Endlosschleife" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...