Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Bild auf dem Monitor

Hallo ! Ich habe folgendes problem.Ich habe auch so einen tollen Aldi computer :-( Ich habe mein comp. aufgerüstet mit einer neuen grafikkarte neues Netzteil und Arbeitsspeicher.Alles angeschlossen und dann kein bild auf dem Monitor.Hab dann die Batterie raugenommen wieder reingemacht und dann lief er auch hervoragend.Dann wollte ich den alten Arbeitsspeicher zusätzlich einbauen und wider das gleiche problem. Hab den Batterie trick versucht ohne erfolg zu jumpern hab ich auch schon versucht nix.Währe cool wenn mir jemand helfen kann mfg Rossi ???



Antworten zu Kein Bild auf dem Monitor:

Abhängig vom Mainboard, vertragen sich unterschiedliche Speicherbausteine oftmals nicht untereinander.
Dies ist ganz unabhängig davon, ob billig RAM oder Markenware. Es empfiehlt sich immer der Kauf über einen Händler mit Umtauschrecht oder am besten einem Test vor Ort. RAM Kombinationen die auf einem Mainboard des Hersteller A nicht laufen wollen, können auf einem Board des Herstellers B ohne Probleme miteinander laufen.

Hallo Dr.No !erstmal danke für die Hilfe.Ich habe jetzt die zusätzliche RAM wieder ausgebaut.Also ist er jetzt in dem zustand wo der PC noch fonktionierte.Hab die Batterie für 15 min. rausgenommen und wieder reingesetzt und gestartet nix ???.Hast du nocheine plan ???
Hier noch mal die Daten vom PC:Modell PC MT6
TYP:MED MT 312


« Error-Warnung im XPVista: Monitor schaltet während Hochfahren einfach in stand bye-modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...