Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows -design

nabend, ich habe das problem das ich eigentlich immer  das klassische design benutze, jedoch seit ein paar tagen ändert windows das design immer von allein, das heißt immer wenn ich windows starte sehe ich das win xp design (das blaue). wie kann ich windows wieder so einstellen das ich dauerhaft wieder mein klassisches desgin benutzen kann, ohne bei jeden start die einstellung zu ändern????
oder gibt es eventuell irgendeinen registry-eintrag der die einstellung dauerhaft behält?
mfg
ps.: daten zum rechner siehe info! 

« Letzte Änderung: 04.01.08, 20:38:44 von Latsch »

« remotecomputer über cmd.exe herunterfahrenVista: Update vom 22.12.2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!