Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Update vom 22.12.2007

Seit dem letzten update vom 22.12.2007 kann ich mit dem media center nichts mehr anfangen kann ich das Update einfach rückgängig machen? Es wurde als wichtig eingestuft, kann es sein das das Problem mit dem nächsten Update verschwunden ist kann mir jemand helfen?????



Antworten zu Vista: Update vom 22.12.2007:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

unter Start/Alle Programme/ suchst du Windows Update. Hier kannst du dir die zuletzt installierten Updates anzeigen lassen. Suche dir die dein Mediacenter betreffenden Updates raus und mach diese rückgängig.

Nach dem nächsten Update mal beobachten was passiert.

opelmeister

Hallo opelmeister
das Update hat sich seldsammerweise auf denDefender bezogen habe es erstmal mit der Systhemwiederh. prob. klabt bis jetzt ist aber leider keine echte lösung.
 Danke dir für deine Hilfe 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim näächsten Update nochmal beobachten.

opelmeister


« Win XP: Windows -designWin XP: Treiber für DirectCD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...