Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: wie kann man(n) bei xp die emails sichern ....

HAllo, kann mein xp nicht mehr starten, nun habe ich noch einen neuen rechner mit vista, kann darüber aber auf die fp wit xp zugreifen. wie kann ich nun die mails aus outlook sichern? und kann ich sie irgendwie bei vista einfügen????

gruß micha



Antworten zu Win XP: wie kann man(n) bei xp die emails sichern ....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Outlook oder Outlook Express, sind 2 ganz verschiedene Dinge. Welches?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie meinst du das?? also beim xp ist es aufjedenfall anders als beim vista. weiss nichtmal beim vista ( Microsoft  office Outlook) wie ich da mehrere benutzer einrichten soll. war bei xp ganz einfach
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du dein Programm in XP startest, ist es Outlook Express oder Microsoft Outlook. Das sind zwei verschiedene Programme. Steht beim Programmaufruf drauf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei xp (welches nicht mehr startet) war es outlook express.
nun möchte ich halt die mails noch sichern. wieso hat vista kein outlook express????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In Vista ist der Nachfolger "Windows Mail" drauf, ist im Prinzip dasselbe nur moderner.

Hier ein Link, wo es schon erklärt ist, wie du es unter Vista in WIndows-Mail importieren kannst. Du musst natürlich irgendwie an den Datenordner kommen. Geht auch wenn du die Platte in den Vista-Rechner steckst als 2. Platte, oder mit Knoppix starten und sichern usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok und danke.
habe da aber noch ne frage: 1. kann man die desktopsymbole bei vista auch kleiner machen die sind ja für blinde. und 2. wie kann man unter windows mail das machen das man zwischen den identiteten wie bei outlook wecjsel kann, oder geht das nicht?

Danke und Gruß Micha

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei 1. rechte Maustaste auf dem Desktop da muss es eine Umschaltmöglichkeit geben für die Icons, Kacheln (das was du jetzt hast), große Symbole, Symbole, kleine Symbole, oder so ähnlich. Das andere weiß ich nicht, weil ichs nicht hab. Aber wenn müsste doch auch gehen... 

« POWER POINT animierte Gifs laufen nicht?Win XP: Nortenseuche!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...