Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Kann man emails (von msn) herunterladen?

Hi!
Ich habe z.Z ca.600 emails online bei msn. Gibt es eine Möglichkeit ale emails mit irgendeinem Programm oder so gebündelt down zu loaden?
Mein Ziel ist es einen Ordner auf meiner HDD zu haben, wodrin sich alle emaisl befinden. Diese sollten dann auch offline aufrufbar sein.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß Lukas :)



Antworten zu Kann man emails (von msn) herunterladen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

schon mal probiert dein E-Mail Programm (Outlook oder Outlook Express oder was du gerade benutzt) auf dein MSN zu konfigurieren ??? Dann sollte es gehen.

opelmeister

Danke für die schnelle Antwort...
wie läuft das denn genau? Ich hab´s per Outlook versucht...aber ich wusste nich genau was ich da wie anklicken sollte... ne Anleitung wär super.

MfG Lukas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
MSN bietet doch nur gegen Geld per Mailprogramm an. Aber wenn du Thunderbird nehmen würdest, da gibts glaub ich so ein Addon dafür dass es rüberholen kann.

hmm... ok ich versuch das ma mit thunderbird... dann muss ich mir also alle emails von msn zu thunderbird schicken?... ???
Gruß Lukas

achja... und der will immer: Geben Sie den Posteingang-server ein (zb. "mail.beispiel.de")
UND Geben Sie den Postausgang-server ein (SMTP)....
Wo finde ich die entsprechenden Infos?

Gruß Lukas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe es doch schon geschrieben, bietet MSN nur gegen Geld an.

Die Erweiterung für Thunderbird findest du hier:

http://webmail.mozdev.org/installation.html

achso ;) jetzt hab ich´s auch gecheckt ^^
Vielen Dank


« Win XP: Win XP: InterneteinstellungenWIN95 Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!