Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Massenspeicher nicht erkannt

Hallo an alle

Hab mir eine icybox  gekauft und meine festplatte hinneingegeben, hat gut geklappt.
Beim erstenmal hat er sie noch angezeigt aber beim zweiten mal nicht mehr, im gerätemanager zeigt er sie als usb-massenspeicher an und erkannt auch das es eine festplatte ist aber er zeigt sie nicht im explorer und in der Verwaltung an.

Danke schon mal an alle



Antworten zu Win XP: Massenspeicher nicht erkannt:

Im Gerätemanager wird die Festplatte als usb-massenspeicher angezeigt und erkannt auch das es eine festplatte ist aber im explorer und in der Verwaltung
wird diese nicht angezeigt!

Wer kann mir helfen!


« Windows XP: Mein Bildschirm bleibt nach dem Hochfahren von Windows schwarzWindows Vista: Festplatten problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...