Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine internetseite baut zu langsam auf. Woran kann es liegen?

Hallo.
Wenn ich meine Internetseite aufrufe gelange ich da in Paar sekunden hin diese baut jedoch sehr sehr lanfsam auf. Besonderes die bilder. Unten auf der Leiste ist dann immer die Bemerkung' z.B.noch 15Elemente' die geöffnet werden müsse. Bin bei Arcor und habe eine Flat 2000. Hatte aber bislang keine Probleme damit. Hoffe Ihr könnt mir helfen.



Gruß Manni
 



Antworten zu meine internetseite baut zu langsam auf. Woran kann es liegen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eventuell mal den Computer aufräumen.
Extras -> Internetoptionen -> Browserverlauf löschen.
Cookies usw. nicht vergessen.

Kam auch schon öfter vor:



 schau mal hier

oder hier

« Letzte Änderung: 06.01.08, 14:41:07 von Blinde Kuh »

« Internet Explorer funktioniert nichtXP auf 1.HDD & VISTA auf 2.HDD in 1PC wahlweise betreiben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...