Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kann ich xp auch auf mehere Computer Instaliieren

Hallo ertsmal

Ich hab da mal ne frage ich hab mir ein zweiten Rechner geholt und da ist jetzt noch kein Betriebssystem drauf und ich hab ja die Original Windows CD! Kann ich denn jetzt auf den zweiten Rechner das Windows installieren was ich schon auf meinen anderen Rechner drauf hab??? Weil ich bin mir nicht sicher wegen der Aktivierung die ich ja am Anfang machen muss!!!!
Wäre nett wenn man mir hier helfen könnte und das so schnell wie möglich!!!
Ich Danke schon mal im Vorraus!!!!!

Gruß Nico



Antworten zu Win XP: kann ich xp auch auf mehere Computer Instaliieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 PC = eine Lizenz, mehr nicht. Kein zweiter und kein weiterer. Für jeden brauchst du ein eigenes.

« Wie kann ich den benutzer beim Hochfahren wählen????Win XP: Microsoft Bus driver »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...