Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich den benutzer beim Hochfahren wählen????

 ;D Hallo alle zusammen ;D

Ich habe folgende Frage: :o

Wenn ich den Pc anschalte, fährt der Computer immer über den Administrator hoch. dabei möchte ich, dass man gleich beim hochfahren den benutzer wählen kann. wie geht das? ich habe schon alle variationen in der systemsteuerung-> Benutzer versucht. ::) ???
Wer kann helfen? ???

Mg PCUSER ;D



Antworten zu Wie kann ich den benutzer beim Hochfahren wählen????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du denn mehrere Benutzer eingerichtet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ja, wir sind 4 benutzer auf dem pc. und das nervt ganz schön, wenn man immer vom administrator aus den benutzer wieder wechseln muss. wer kann helfen?

Systemsteuerung , Benutzerkonten , Benutzerkonten , Art der Anmeldung ... beide HAKEN drin ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steht in der Regristrierung vll. ein Eintrag mit dem Namen AutoAdminLogon unter

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon ?
Wenn ja, löschen oder Wert auf 0 setzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi alle  ;D
ich habe im regedit nichts auffälliges gefunden.In den Benutzerkonteneinstellungen sind beide Haken aktiviwert.
Wer kann helfen?????ß :-\
MFG PCUSER ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!

Einbildung ist auch ne bildung!!!!!!!!

Ich bin dem weg gefolgt, den mir HCK geschrieben hat und irgendwie musste ich die datei übersehen haben!!!! ???

4 Monate spater:
Nochmalige suche und.....

Der wert war auf 1 und dann habe ich ihn auf 0 gestellt. jetzt gehts

Daaaaaaankeeeeeeeeee an alle ;D;D;D;D;D 


« Vista: FormatierenWin XP: kann ich xp auch auf mehere Computer Instaliieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...