Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Microsoft Bus driver

Sorry das ich wieder mal zu blöd bin mein Problem selber zu lösen:

Ich habe d:/ formatiert und windows XP drauf gemacht. Treiber alles da wie immer. An einem scheitere ich aber. dem von der Soundkarte. Immer wenn ich den draufmachen will kommt diese meldung hier:

Weiß jemand wie ich den Treiber drauf bekomme? Mein neues spiel World in Conflict ist nähmlich ohne Sound nicht so der renner  ;D 

« Letzte Änderung: 06.01.08, 01:49:26 von schalker1904 »


Antworten zu Win XP: Microsoft Bus driver:

chipsatztreiber installiert?
was sagt der gerätemanager?

chipsatztreiber ist drauf. Der Gerätemanager sagt das hier

Ich hab grade durch google das HIER gefunden. Da ist die rede von Hotfix kb888111. weiß wer wo ich das ding bekomme ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist der nicht mit auf deiner treiber CD drauf???

Ich habe keine Treiber CD. Ich habe allerdings schön öfter formatiert. Sonst habe ich den Treiber immer Ohne Probleme draufbekommen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Problem gelöst. Hatte SP3 drauf. Das runterschmeißen und alles ist wieder gut.


« Win XP: kann ich xp auch auf mehere Computer Instaliieren Win XP: Bitte um Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...