Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

passwort

ich weis mein passwort nicht mehr und versuche es zu knacken von dem pc meines kumpels aus ich brauche dringend hilfe oder gute tipps ich wäre euch total dankbar danke



Antworten zu passwort:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
von dem pc meines kumpels aus

Was meinst du damit? Ist das dein PC?

Welches Windows hast du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verstehe ich auch nicht.

 

Also er meint dies, wenn ich es richtig verstehe:
Er hat sein Windows-Passwort (schätze ich) vergessen und sitzt am PC seines Freundes und will von dort aus versuchen das Passwort zu knacken. Ich denke er stellt sich eine Lösung über Hacking/Remote Control vor.
Das einzige was du machen kannst ist (wenn du Xp Home hast) in den abgesicherten Modus -> Unter Benutzerkonto Administrator rein -> PW von deinem Konto löschen -> Neustart 
Oder meint er etwa ein Benutzerkonto bei irgendetwas? Da gibts doch meistens die Funktion "Passwort vergessen"
Mehr Input...

« Letzte Änderung: 07.01.08, 16:21:15 von dernamenlose »

« Videocontroller VGA-kompatibel Windows Media Center Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...